azriel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 things...
  zitate
  my thoughts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    fahrertuer
    - mehr Freunde


Links
   Azriel bei MySpace
   Letzte Instanz


http://myblog.de/azriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chaos pur

Morjen.

So, bevor ich meinen Großen heir abbaue wollte ich hier noch einmal reinschreiben...
Da ich nun neue Möbel bekomme muss ich mein Zeimmer nahezu komplett leer räumen. Das heist auch das mein Schatz heir abgebaut werden muss. Ich werde zwar mit Uriel weiterhin Online kommen, aber ka wie oft und so.

Ich denke ich melde mich spaetestens wieder wenn ich meinen neuen Schreibtisch habe und damit mein Schatz hier wieder steht.
Dann sollte auch eine Aufstellung an Terminen kommen, wo ich LARP-technisches dieses Jahr zu finden sein werde ^^

Vll noch kurz zum vergangenen... Silverster und das LARP waren echt schoen, auch wenn so einiges in mir jetzt ziemlich durcheinander gewuerfelt ist. Verdammte Gefuehle!!!
Ich bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht... Ôo

have a nice night
azriel
3.1.07 12:16


Zufall?!

Stimmung: Hm... müde, genervt und total glücklich.
Musik: HIM - Close to the flame

Chuchu

So, mein Zimmer ist langsam richtig leer... Dafür laeuft mein Baby, sogar mit zwei Monitoren. Herrlich! Vor allem zum Filme gucken und gleichzeitig RPG spielen... ^^

Warum ich aber eigentlich um diese Uhrzeit einen Eintrag mache:
Ich glaube ich fange an ein ein Leben vor dem jetztigen zu glauben...!
Nein, ich bin nicht verrückt, aber ein... joar, Freund von mir und ich, wir haben das selbe Problem, wir haben uns vor einem Jahr ( na ja, etwas mehr ) zum ersten Mal gesehen und haben beide gedacht dass wir uns irgendwo her kennen... Wenn wir jetzt zusammen einen Film sehen und einer einen Kommentar bringt sagt der andere oft "Genau das habe ich da auch gesagt / gedacht" Ist das normal? Ich meine, es geht uns beiden so. Wir sind uns auf eine weise Fremd und doch so unglaublich vertraut... So als hätten wir lange Zeit zusammengelebt... Es ist echt faszinierend. Ich liebe diese vertrautheit, sie gibt eine ganz besondere Geborgenheit die ich so noch nicht kannte. Vielleicht findne wir ja auch mal raus woran es liegt... Wäre irgendwie mal interessant zu wissen... Vll sind wir nur Seelenverwandte, vielleicht waren wir ja aber auch Gefährten in einem früheren Leben... Wer weiss das schon?

Jetzt ruft mich aber wirklich mein Bett, mein Zimmer stinkt auch nicht mehr ganz so arg nach Raeucherwerk...

have a nice night
azriel
6.1.07 02:30


Werde endlich erwachsen...

Stimmung: Gut und gleichzeitig schlecht...
Musik: Schandmaul - Vogelfrei

Hej!

So, nur mal kurz einen kleinen Bericht von gestern...
Der Neustaedterhafen ist das reinste Abenteuer, mit der Family meines Freundes Auto fahren ist reine nervensache und mein Schautz wird endlich erwachsen...
Das wars im Stenostil... ^^
Ansonsten... School nervt, wie immer, mein Baby laeuft und heute kommt endlich mein neues Bett, wird heute abend gleich mit Patrick aufgebaut. Das wird ein Spaß!!!
Und jetzt geht es erstmal ab in die Pause...!

Meldet euch mal wieder!
have a nice night
azriel
9.1.07 09:36


Freunde der Sonne...

Stimmung: leicht genervt
Musik: Iron Maiden - Don't look to the eyes of a stranger

Hej!

Hm, schon wieder finde ich Zeit mich hier zu verewigen... Verdammte Freistunden!
Wichtigstes Update: Mein Bett steht!!! Und Gott, es ist so geil! Endlich mal genug Platz, auch fuer zwei Leute, wurde schon vertestet.
Ansonsten... Mein Schatz ist leider wieder weg, die letzten acht Wochen auf See verbringen... Dann kommt er endlich wieder... *schon riesig freu
Ansonsten fängt das Leben langsam an wieder in geordneten bahnen zu laufen, heute kann ich endlich anfangen Mein Zimmer wieder einzuraeumen, auch wenn ich noch keinen Kleiderschrank habe. Aber dann kommt auch endlich das Aquarium.
Mal sehen wann ich mal wieder Zeit finde mich zu melden, vergess das ja auch gerne mal...

have a nice night und meldet euch wenn ihr mal ne Ecke von mir zu sehen bekommen wollt
azriel
10.1.07 10:39


Wie ein durchgeficktes Hühnchen...

Stimmung: geschafft und ganz schön genervt
Musik: Letzte Instanz - Du und ich

Tach

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir...
Mit meinem Zimmer geht es vorran, es fehlt im grossen und ganzen nur noch mein Kleiderschrank... Mit Glück kommt er am Wochenende.

Die Schule nervt gerade tierisch, nur gut das Donnerstag und Freitag frei ist, da kann ich endlich mal wieder in Ruhe lesen... Also nicht wundern wenn ich mal etwas gereizt reagiere, bin da gerade nicht soooo begeistert von.

Aber es sind nur noch 21 Tage, dann kommt mein Freund ( hoffentlich ) wieder nach Bremen, 100%ig steht das noch nicht fest...
Und in 62 Tagen spielt die Instanz hier in Bremen... Das wird herrlich, ich hoffe der anschliessende Kloenschnagg mit Holger klappt... Wird auf jeden Fall spannend!

Im Moment gibt es wöchentlich eine kleine Songfic von mir. Die Instanz stellt jede Woche ein Lied von ihrem neuen Album zum reinhören ins Internet... Zu jedem dieser Lieder versuche ich eine Songfic zu schreiben, vll könnt ihr mir ja mal sagen ob es mir gelingt... Hier der Link.

So, und nun ruft mich meine Spielwiese, morgen ist wieder Schule...

Have a nice night!
azriel
28.1.07 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung