azriel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  1000 things...
  zitate
  my thoughts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    fahrertuer
    - mehr Freunde


Links
   Azriel bei MySpace
   Letzte Instanz


http://myblog.de/azriel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
life is life

Stimmung: Zu tode gelangweilt
Musik: Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr

Hej Ho!!

So, endlich mal wieder Zeit zum melden... OK, ich bin mal wieder auf Seminar... ^^

Aehm... Na ja, ich lebe halt und hab langsam nen Plan fuer mein Leben... ^^ Es geht aufwaerts!

Mir wird gerade gefluestert, ich soll ein Tagebuch ueber meinen Aufenthalt hier schreiben, nun denn, leg ich Mal los:

Tag 1:

Um 11 ging es heute irgendwann in Bremen los, nachdem der Bus ne halbe Stunde verspaetung hatte... Ne Stunde spaeter waren wir hier in Verden, irgendwo gwd. Hier sind nur Baeume... Und Baeume... Und noch mehr Baeume...

Und wirklich Spannend ist das hier auch nicht... v.v
Na ja, ich habe meinen Baby hier und Internet, das sollte reichen... ^^ V

Morgen gibts denke ich wieder einen Bericht, ich habe hier schliesslich nichts besseres zu tun... ^^

Bis den, haltet die Ohren steif!

Have a nice night
azriel
22.10.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung